Kommentare: 3
  • #3

    Peter Würth (Donnerstag, 05 Dezember 2019 19:30)

    Guten Tag,
    seit dem ersten Eintrag in eurem Gästebuch vom Donnerstag, 07 März 2019 19:58 hat sich keiner mehr getraut etwas zu scheiben.
    Ich bin überzeugt dass mindestens 150 Leute diese Seite im Monat besuchen.
    Warum komme ich zu dieser Meinung.
    Ich habe auch die Erfahrung bei meiner Homepage gemacht, www.peter-wuerth.de
    Seit vielen Jahren habe ich eine Aufruferzahl von monatlich von 310 bis 370 immer noch.
    Aber vor 2 Jahren habe ich mein Gästebuch eingestellt weil maximal 2 Personen einen Eintrag pro Monat tätigten.
    Meine Meinung war, dafür brauche ich kein Gästebuch.
    Ich bitte die Verantwortlichen eurer Homepage die Kursteilnehmer/ Gäste zu ermutigen etwas über die Erlebnisse zu scheiben im Gästebuch.
    Es muss ja nicht nur positives/ negatives sein, es kann ja auch um Anregungen gehen.
    Ich würde mich freuen wenn euer Gästebuch belebt wurde.

  • #2

    Peter Würth (Montag, 06 Mai 2019 23:13)

    Ich habe mir mehr versprochen von einem Gästebuch.
    Wieso beteiligt sich da keiner?
    Ist der Unterricht inzwischen so schlecht geworden?
    Sind die Teilnehmer zu faul um sich im Gästebuch zu äußern?
    Ich verstehe das nicht, wenn solche interessanten Themen behandelt werden.
    Bitte haben Sie Mut.

  • #1

    Würth Peter (Donnerstag, 07 März 2019 19:58)

    Ich finde es gut, daß das Gästebuch wieder geöffnet ist nach lange Zeit.